Autorin: Laura Roth

KOMPASS Gesund­heits­kom­mu­ni­ka­tion tech­nisch, inhalt­lich und optisch neu gestal­tet – moder­ner und informativer.

Nach meh­re­ren Wochen, die ich mit Pas­sion und Ein­satz an Auf­bau, Struk­tur und Inhal­ten unse­rer neuen Web­site gear­bei­tet habe, bin ich glück­lich, dass wir diese end­lich relea­sen kön­nen. KOMPASS Gesund­heits­kom­mu­ni­ka­tion ist über die letz­ten Jahre gewach­sen, gelei­tet von der Lei­den­schaft,  kom­plexe Gesund­heits­in­for­ma­tio­nen ziel­grup­pen­ge­recht auf­zu­be­rei­ten — für eine Kom­mu­ni­ka­tion, die beim Emp­fän­ger auch ankommt. Seit Sep­tem­ber 2020 bin ich KOMPASS bei­getre­ten und konnte das Pro­jekt „Home­page“ von Anfang an mit­be­glei­ten, was mich beson­ders stolz macht.

Auf unse­rer neuen Home­page möch­ten wir unsere Leis­tun­gen und Ser­vices sowie unsere Arbeits­weise nach außen tra­gen, um dadurch unsere Kun­den, aber auch an der Zusam­men­ar­beit inter­es­sierte Unter­neh­men, Ver­eine, Orga­ni­sa­tio­nen und Agen­tu­ren noch bes­ser zu erreichen.

Jetzt wo die neue Web­site online ist, werde ich mich ver­stärkt um unse­ren Blog küm­mern, in dem wir über neue Tech­no­lo­gien, span­nende Neu­ig­kei­ten rund um Gesund­heit, Wis­sen­schaft, Gesell­schaft und mehr berich­ten. Der Blog wird in regel­mä­ßi­gen Abstän­den mit neuen Beträ­gen befüllt. Blei­ben Sie also gespannt!

Ich bin dank­bar dem KOMPASS Team bei­getre­ten zu sein und freue mich, die Home­page – neben ande­ren span­nen­den Her­aus­for­de­run­gen, auch in 2021 wei­ter­ent­wi­ckeln zu dürfen.